Referenzen

Wir arbeiten erfolgreich für Kunden aus Wirtschaft, Verwaltung, Wissenschaft und Non-Profit-Organisationen

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle

„Ein mit der JKU Linz durchgeführtes und von Fr. Dr. Rami wissenschaftlich begleitetes Studienprojekt zum Thema „Lernförderliche Fehlerkultur in Unternehmen“ hat für die SKF Österreich wichtige Erkenntnisse und Beiträge für die Etablierung der von uns angestrebten „Business Excellence Kultur geliefert. Ganz besonders wertvoll war dabei die von Fr. Dr. Rami stets vorgenommene „praxisbezogene Interpretation“ der Studienergebnisse, wodurch auf Anhieb – sowohl im Management, als auch bei den Mitarbeitern – großes Verständnis bezüglich notwendiger Verbesserungsmaßnahmen entstand.“

Werner Freilinger

Human Ressources, SKF Österreich AG

„Ursula Rami hat für die BAU- Akademie OÖ und Landesinnung BAU OÖ innovative Studien und Projekte erfolgreich durchgeführt,
wie zum Beispiel: „Die Entwicklung und Prognose der Aus- und Weiterbildung in der oberösterreichischen Bauwirtschaft“ oder „Fehlermanagement am BAU“.
Die Ergebnisse haben uns unterstützt das Aus- und Weiterbildungssystem für die Bauwirtschaft weiterzuentwickeln. Kompetenz, Zielstrebigkeit und die Nähe zu den Unternehmen sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren von Frau Dr. Rami.“

Harald Kopececk, MBA

Geschäftsführer, Bauakademie OÖ

Beeindruckend an der von Dr. Rami durchgeführten BürgerInnen- befragung war die rasche und professionelle Umsetzung. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir bekamen viele Detailinformation, die für das große Ganze wichtig waren. Frau Dr. Rami versteht es auf freundliche, wertschätzende und kompetente Art Befragungen auf hohem Niveau durchzuführen, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und wertvolle Empfehlungen zu formulieren.
Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Projekt!

 

Gerda Eder, BA

Amtsleiterin

Gemeinde Rottenbach

Gemeinde Munderfing